Im Jahr 2007 haben wir als erstes im Landgut Stober im ehemaligen Rinderstall eine Sichtbetontreppe eingebaut. Anschließend wurden durch uns an verschiedenen Stellen Treppen, Bodenplatten, Unterfangungen, Durchbrüche und Decken erstellt. Unter anderem haben wir im Logierhaus einen kleinen Pool betoniert, einen Tunnel zum Kornspeicher hergestellt und ein Hackschnitzellager in der Brennerei gebaut.

Neben der Schmiede haben wir das Biohotel gebaut. Hierzu wurden im ersten Bauabschnitt in der Scheune Decken und Wände eingezogen und das Gebäude durch einen langen Anbau bis zur Straße verlängert. Im zweiten Bauabschnitt haben wir entlang der Straße einen komplett neuen Riegel erstellt. Die Besonderheit bei beiden Gebäuden ist, dass im Keller ein betoniertes Regenwasserauffangbecken zur Nutzung als Brauchwasser für das Hotel erstellt wurde. Bei allen Gebäuden haben wir die Mauer- und Betonarbeiten ausgeführt und eng mit den Architekten, Statikern und dem Bauherrn zusammengearbeitet.